Sind sie doch keine reinen Vegetarier?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 26.02.2010 [20:11]
|
|
|
Langohr
Ninchenfreund
Themenersteller
|
Hallo zusammen, man hört immer mal wieder davon, aber ich wollte es nie so richtig glauben - Kaninchen, die auch tierische Kost zu sich nehmen. Da gibt es Berichte von dem Ninchen, das einen Regenwurm gefressen hat und in der älteren Literatur findet man Berichte, laut denen Kaninchen sogar rohes Pferdefleisch fressen. Tja, ich hab vor einer Weile in einem anderen Forum mal einen Thread dazu geschrieben und war überrascht, was da alles zusammenkam. Die Legende vom fleischfressenden Kaninchen:www.degupedia.de/forum/viewtopic.php?t=1735 Na gut, ich würde mich jetzt trotzdem nicht hinstellen und meinem Ninchen ein Schnitzel braten. Aber es ist doch interessant, dass Kaninchen wohl doch nicht so vegetarisch leben, wie wir immer dachten. Bin gespannt, was ihr dazu meint. Liebe Grüße |
|
Verfasst am: 26.02.2010 [20:14]
|
|
|
Gusi
Moderator
|
Naja, wenn dann sind sie doch Veganer, oder nicht?! Uschi, mein kleiner Stinker! Du bist zwar verloren, aber dennoch nicht vergessen! 01.01.2008 - 17.08.2010
http://tiersterne.de/tierstern/stern.php?tierid=5728-------------------------------------------------------------------------------------------------------- LG von Jeanette, Frauchen vom Schlappohr Max und Propeller Lizzy |
|
Verfasst am: 28.03.2010 [14:20]
|
|
|
MontiKruemel
Frühkarotte
|
Hmm... ist schon Interesannt aba wenn maL bei uns ein Regenwurm durch den Käfig schleicht haben meine Ninchen den einglück nicht gefressen hoff ich doch http://kaninchenworld.npage.de/
Besucht mal meine Hompage, ich würde mich über Kommentare sehr freuen [Die Seite ist aber noch etwas in Beabeitung] |
|
Verfasst am: 28.03.2010 [16:18]
|
|
|
Inken
Frühkarotte
|
Das wirklich interessant.....aber auf meine beiden trifft das nicht zu - die rennen vor Schreck sogar weg, wenn eine kleine Spinne über den Boden krabbelt - Angsthasen Liebe Grüße von Zapp, Idefix und mir
|

- Angsthasen