Geschlechtsecken
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 08.02.2010 [23:17]
|
|
|
Claudia
Moderator
|
Also bei klein Klausi ist das ja so eklik. Wenn wir jetzt diesen Kotzsmiley hätten würd ich den einsetzen
|
|
Verfasst am: 08.02.2010 [23:22]
|
|
|
Happy2005
Kaninchenfreak
Themenersteller
|
Ja den Smily hab ich auch schon gesucht ![]() Das schlimme ist man kann diesen Geruch nicht definieren. Ich musste das unterbrechen, weil mir vorhin so schlecht wurde. Wenn man das Zeug dann auch noch sieht, was dazwischen klebt und man kann es nicht annähernd definieren wird einem noch schlechter. Liebe Grüße von Steffi, Happy und Lilly
|
|
Verfasst am: 09.02.2010 [12:14]
|
|
|
Pflubby
Moderator
|
Die Konsitenz kommt glaub ich zustande, je nachdem wie lange sie sich sleber nicht geputzt haben. Es gibt wirklich Ferkel unter den Nins. Lolle zb macht das wirklich nicht sehr gut. Jack leider nur einseitig! Ich kann das allene nur sehr schlecht, daher muss mein freund helfen. der benutz immer eine Wäschklammer. Ich mache es am liebsten mit Babyöl sauber, das geht ratz fatz und schon kann man sie wieder absetzen und Luft holen! Viele Grüße von Steffi, Lolle, Jack, Paula und Beli
|
|
Verfasst am: 09.02.2010 [12:50]
|
|
|
Happy2005
Kaninchenfreak
Themenersteller
|
Ich versteh das aber nicht. Happy putzt sich ständig und hängt auch oft mit seinem Kopf zwischen seinen Beinen. Ich gehe mal davon aus, dass er dann auch dort sauber macht. Aber da war eine richtig feste Masse. Hat jedoch nciht gerochen. Lilly hingegen putzt sich generell sehr selten. Jetzt ist mir der Geruch auch klar, wenn sie da nie sauber macht. Wahrscheinlich hält sie den Geruch selbst nicht aus. ![]() Sauber machen kann ich die Ecken zum Glück allein. Das kann man ja auch keinem anderen zu muten! Liebe Grüße von Steffi, Happy und Lilly
|
|
Verfasst am: 09.02.2010 [13:02]
|
|
|
Alice
Ninchenflüsterer
|
Ich hab´s letztens meiner TÄ zugemutet Aaaaber ... ... ich hab zum Glück zwei äußerst reinliche Prachtexemplare von Kaninchen erwischt, die TÄ hat kaum etwas entfernen müssen - und das, obwohl die beiden ja Verdauungsprobleme hatten, zu denen auch schon mal Matschkot gehörte. Und davon kann ja auch schon mal etwas in die Geschlechtsecken gelangen ... hier mal der passende Smiley:
|
|
Verfasst am: 10.02.2010 [02:15]
|
|
|
Nalolan
Wackelnasenfan
|
lol happy, mir fällt da noch ein anderer grund ein, wieso der happy mit dem kopf immer zwischen seinen beinen hängt. WEIL ER ES KANN ! ![]() ![]() ne spaß..muss mir hier die zeit auf nachtschicht etwas vertreiben und um die uhrzeit hab ich glaub ich nur mist im kopf ;P Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
------------------------------------------------ http://nalolan.jimdo.com ----- schaut mal rein |
|
Verfasst am: 10.02.2010 [15:30]
|
|
|
Happy2005
Kaninchenfreak
Themenersteller
|
Haha du Witzbold bist wohl neidisch ![]() ![]() ![]() Du kannst noch lachen, wart mal noch ein paar Monate ab und dann schau mal in den Ecken nach, viel Spaß dann dabei ![]() Wie oft macht ihr die Ecken denn sauber bzw. wie lasst sie sauber machen? Liebe Grüße von Steffi, Happy und Lilly
|

... ich hab zum Glück zwei äußerst reinliche Prachtexemplare von Kaninchen erwischt, die TÄ hat kaum etwas entfernen müssen - und das, obwohl die beiden ja Verdauungsprobleme hatten, zu denen auch schon mal Matschkot gehörte. Und davon kann ja auch schon mal etwas in die Geschlechtsecken gelangen ... hier mal der passende Smiley: