Klamotten anknabbern
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 06.02.2010 [10:36]
|
|
|
Nalolan
Wackelnasenfan
Themenersteller
|
hi leute, ich bins wiedermal. hab wieder ne frage zum verhalten von meinen stinkern. meggy hat es sich jetzt angewöhnt immer wenn ich bei ihr auf dem boden bin, dass sie meinen pulli anknabbert ( und kleine löcher rein frisst -.- ) und meine hand irgendwie , ja nicht direkt wegschiebt, aber ihre backe an meiner hand reibt irgendwie ganz komisch. ich glaub nicht, dass sie das macht um mich zu markieren und knabbert weil sie mich gern hat oder? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
------------------------------------------------ http://nalolan.jimdo.com ----- schaut mal rein |
|
Verfasst am: 06.02.2010 [12:40]
|
|
|
Michele
Ninchenfreund
|
Hey, ja das kenn ich auch von unseren. Die knabbern auch sehr sehr gerne meine Hosen immer an aber das bin ich schon gewohnt. Denke nicht, das es was schlimmes ist. Ich gebe ihnen dann immer was zum Spielen mit Futter drin. Dann sind sie abgelenkt und haben nur noch Augen für das Spielzeug.Versuch das auch mal, damit sie beschäftigt sind. Klappt bei uns zumindest Grüße von Michele, Foffi und Sunny
Alles was verboten ist, macht Spaß |
|
Verfasst am: 06.02.2010 [14:19]
|
|
|
Nalolan
Wackelnasenfan
Themenersteller
|
also spielzeug haben sie in jeder ecke überall liegen^^ von birke sportiv über hanteln, holztunel, spieltunnel etc. aberdas reicht wohl nich^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
------------------------------------------------ http://nalolan.jimdo.com ----- schaut mal rein |

-.- ) und meine hand irgendwie , ja nicht direkt wegschiebt, aber ihre backe an meiner hand reibt irgendwie ganz komisch.
aber das bin ich schon gewohnt. Denke nicht, das es was schlimmes ist. Ich gebe ihnen dann immer was zum Spielen mit Futter drin. Dann sind sie abgelenkt und haben nur noch Augen für das Spielzeug.