Faule Nins und Ramba Zamba
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 04.02.2010 [22:46]
|
|
|
Nalolan
Wackelnasenfan
Themenersteller
|
Huhu zusammen, wir sinds wider Sam & Meggy. unsere dicke meint wir wären faul geworden. ja vielleicht hat sie uns ein paar mal beim pennen erwischt aber wie wir hier beweisen, können wir auch ganz anders ! viel spaß beim gucken ! ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
------------------------------------------------ http://nalolan.jimdo.com ----- schaut mal rein |
|
Verfasst am: 05.02.2010 [07:35]
|
|
|
WhiteLie
Wackelnasenfan
|
Achherje, sind die schnuffelig ![]() Und du hast recht, die beiden sind "Riesenbabies", also noch totale Babyface, aber schon total riesig. ![]() Total cool. Besonders das eine wo Meggy so abgeht. Und wie artig sie aufs Wort weitermacht
|
|
Verfasst am: 05.02.2010 [11:55]
|
|
|
Happy2005
Kaninchenfreak
|
Geil und du willst mir erzählen die sind nicht zutraulich? ![]() ![]() Die hören ja aufs Wort. Echt Timing, dass Meggy wieder abgeht als du sie aufgefordert hast und wie Sam auf Anforderung angerannt kommt. So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Liebe Grüße von Steffi, Happy und Lilly
|
|
Verfasst am: 05.02.2010 [14:53]
|
|
|
Nalolan
Wackelnasenfan
Themenersteller
|
hihi ja riesenbabies trifft es genau^^ ich hätte sam harry oder so nennen sollen, er hat jetzt mit der zeit so ne fellzeichnung am kopf bekommen wie harry potter seht ihr was ich mein ? die zickzack linie am kopf? ![]() na happy, so sind sie schon super zutraulich und hören auch aufs wort. sam eher als meggy. aber schmusen oder so wollen sie nicht und abgeschleckt werd ich auch noch ned, aber da kann mich die kleine so oft wegschieben wie sie will ihc leg mich trotzdem jeden tag ein bischen zu ihnen und warte auf eine nasse zunge Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
------------------------------------------------ http://nalolan.jimdo.com ----- schaut mal rein |
|
Verfasst am: 05.02.2010 [20:18]
|
|
|
barbara_79
Kaninchenfreak
|
wie geeil ![]() Riesig sind die wirklich, so im Vergleich zu Bernie... größer alle mal Die ersten drei Videos erinnern mich total an meine zwei, und die letzten zwei... also so rennt bernie auch immer durch die gegend und vorallem mit mega Sätzen dazwischen. Wohingegen Marie doch eher die schnellen flinken Haken bevorzugt |
|
Verfasst am: 05.02.2010 [20:43]
|
|
|
Nalolan
Wackelnasenfan
Themenersteller
|
ja und dabei sind die kleinen stinker doch erst 16 wochen alt. aber ja, sie sind mega gewachsen und groß geworden. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
|
Verfasst am: 07.02.2010 [19:14]
|
|
|
stupsi
Ninchenfreund
|
man nalo eine zwei süßen sint echt zum knutschn ![]() die sind aber schon größ geworden und von wegen sie sind nit zutraulich ![]() ![]() wenn du rufst dann springen sie sofort aber echt süß mach mehr videos von den 2 ![]() ![]() ![]() Stupsi mein kleiner süßer fratz du wirst für immer in meinen herzen bleiben auch wenn du im hasenhimmel bist
|
|
Verfasst am: 07.02.2010 [20:18]
|
|
|
Nalolan
Wackelnasenfan
Themenersteller
|
hehe, ja ich sitz eh schon jede freie minute mit der camera bei ihnen um ein gutes bild für den neue FW zu machen ;P da werd ich sicher auch wieder mal was lustiges vor die linse bzgl. videos bekommen freut mich, dass ihr die 2 auch so süß findet wie ich ! hihi aber ihre größe macht mir schon ein wenig angst....die wachsen ja noch ein paar monate weiter...wo soll das nur enden Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
|
Verfasst am: 08.02.2010 [14:18]
|
|
|
stupsi
Ninchenfreund
|
ach nalo das wird schon die werden dann schon bremsen mit dem wachsen ![]() sonst hast halt einen killerwidder und einen widder löwen killer Stupsi mein kleiner süßer fratz du wirst für immer in meinen herzen bleiben auch wenn du im hasenhimmel bist
|
|
Verfasst am: 12.02.2010 [13:51]
|
|
|
Bonny
Ninchenfreund
|
Die sind ja echt voll knuffig^^ Voll süß .. vorallem wieß jetzt leider ned wer wer ist wie der braune so ab gegangen ist^^ hehe |