|
Verfasst am: 08.02.2010 [20:19]
|
|
Michele
Ninchenfreund
Themenersteller
|
Ja cool,
vielen Dank 
Ich bin ja mal gespannt, ob sie den Tee trinken, den ich ihnen eben gekocht habe und ihnen morgen früh geben werde. Bin ja echt mal gespannt.
Ja das Äpfel Verdauungsfördernd sind, habe ich schon bemerkt seit dem die beiden Apfel essen, ist die Verdauung viel besser 
Wie ja schon gesagt, unsere LIEBEN ja den Apfel. Habe ihnen vor ein paar Tagen mal keinen Apfel ins Gehege gelegt, da wurde ich nur böse angeschaut und es wurde sofort gebettelt, so nach dem Motto:
"Das ist ja wirklich sehr lieb von dir, das du uns Essen bringst, aber der Apfel fehlt doch noch. Ist dir das noch nicht aufgefallen?"  
Ich dachte ich sehe echt nicht richtig....als die sofort das Betteln anfingen 
Sowas geht ja auch nicht, das die beiden keinen Apfel bekommen also wirklich
Aber ich verringer das jetzt mal, das sie nicht mehr ganz so oft Apfel bekommen, sondern es soll dann noch etwas besonderes bleiben.
Grüße von Michele, Foffi und Sunny
Alles was verboten ist, macht Spaß
|
|
Verfasst am: 10.02.2010 [19:28]
|
|
Michele
Ninchenfreund
Themenersteller
|
So:
Also den Tee mögen die beiden wohl. Hoffe jetzt mal, das die beiden mehr trinken, wenn ich ihnen jetzt öfters Tee anbiete. 
Michele
|
|
Verfasst am: 17.02.2010 [19:09]
|
|
Sandra1104
Frühkarotte
|
Huhu,
ich dachte auch immer, dass meine Kleinen grad im Winter echt wenig trinken. Aber nun haben wir herausgefunden, dass Sie nur das kalte Wasser nicht mögen. Kaum gibt man Ihnen lauwarmes Wasser schon trinken die beiden als wärs das letzte mal 
Liebe Grüße
|
|
Verfasst am: 17.02.2010 [20:40]
|
|
Michele
Ninchenfreund
Themenersteller
|
Hey cool,
stimmt mit lauwarmen Wasser könnte ich das auch mal probieren. Danke. Aber ein wenig Tee trinken sie jetzt ja auch.
|