| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19.09.2009 [15:12]
|
|
Chrissie89
Frühkarotte
Themenersteller
|
Ich hab ja schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt Gipsy und Floppy auf dem Balkon eine Buddelkiste hinzustellen,weil Gipsy andauernd ihren Käfig durchbuddelt,wir haben die Unterschale noch draußen gelassen.
Hab das heute nun gemacht und sie mit Erde gefüllt und was soll ich sagen???
Gipsy war gleich drin und hat sich reingeschmissen und sofort gebuddelt...endlich hab ich eine gute Beschäftigung gefunden,denn sie ist sonst ziemlich faul und nutzt auch ihren Tunnel eher selten aber nun hab ich es... .
Denn sie ist auch etwas dick geworden und sollte sich mehr bewegen und nun hab ich es gefunden..*Juhuu*
Habt ihr außer einem Tunnel,Klopapierrollen,ner Buddelkiste noch Tipps für mich zur Beschäftigung?
Überladen will ich sie auch nicht aber vielleicht mal etwas was man so zwischendurch machen könnte?!
LG Chrissie
|
|
Verfasst am: 20.09.2009 [12:17]
|
|
MomoLine
Kaninchenfreak
|
Schön hört sich das an Fotos wären noch nett!
Ich wechsle die Sachen immer mal, Leckere Zweige hänge ich auf so das sie sich recken müssen. Das fressen verteile ich manchmal auf den Häusern, aber nicht immer und auch dann hoppeln sie überall drauf könnt ja was zu fressen geben LG
Momo und Line für immer in meinem Herzen
|
|
Verfasst am: 20.09.2009 [12:59]
|
|
Chrissie89
Frühkarotte
Themenersteller
|
Hier mal Gipsy in ihrem Karton...

Wusste nicht genau wie groß das richtige ist,möchte ja nicht die Seite sprengen..hab sie nur selten so entspannt liegen sehen...
Jetzt können meine beiden Racker sich austoben auch wenn ich dafür mehr sauber machen muss...das ist es mir Wert
LG Chrissie
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2009 um 13:33.]
|
|
Verfasst am: 21.09.2009 [21:16]
|
|
MomoLine
Kaninchenfreak
|
Ohhhhhhhhhhhhhh Süüüüß!Ach ja wir tun doch alles für unsere Süßen auch putzen
Momo und Line für immer in meinem Herzen
|
|
Verfasst am: 06.02.2010 [11:34]
|
|
lotti10
Junger Hüpfer
|
Hey 
Ich spiel auch gerade mit dem Gedanken Buttelkiste Weil meine beiden auch immer durch den Teppich durchwollen. Nun steh ich allerdings vor dem Rätsel, welchen Sand ich nehmen kann. Hab gerade im Baumarkt Spielsand gesehen. Die Verkäuferin meinte, da er für Kinder ist, könnte man ihn "essen". Wollte aber doch ne vernünftige, vor allem sichere, Antwort... bevor ich mich mit 25kg abschleppe also was meint ihr? Spielsand okay? Was nehmt ihr so?
|
|
Verfasst am: 06.02.2010 [12:37]
|
|
WhiteLie
Wackelnasenfan
|
Spielsand ist vollkommen in Ordnung. Nehmen wir auch immer. Also hoffe ich mal das es schnell wieder warm wird dann gehts wieder auf den Balkon.
Ein Tip, falls du den Sand drinnen benutzt mach ihn unbedingt nass (draußen ists zum buddeln aber grundsätzlich auch besser), weil sonst staubt der unheimlich und setzt sich überall rein. Uns ist dadurch ein Fax geschrottet, weil sich der Sand in den Einzug gesetzt hat... Deshalb hat mein Freund die Kiste nach draußen verbannt
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2010 um 12:38.]
|